Hallo, ich bin Tessa...

Tessa Trommer Profilbild

…und ich weiß genau, wie Du dich momentan fühlst. Zumindest ungefähr, denn ich bin Mama von zwei Kindern, 8 und 12 Jahre alt. Auch ich durfte die tolle Zeit der Schwangerschaft genießen, die ersten Tritte spüren und das Wunder der Geburt erleben. All dies gehört zu den schönsten Dingen des Lebens….

Egal, ob Du zum ersten Mal Mama wirst, oder schon ein Geschwisterchen bei Euch zu Hause das Leben auf den Kopf stellt – Fotos von einem Lebensabschnitt zu machen, ist immer etwas Besonderes und die beste Möglichkeit, um den Augenblick festzuhalten.

Ich liebe das Lesen, Hörbücher, meine beiden Hunde, die Natur, meditieren, veganes Essen, Ausflüge mit der Familie, einfach das Leben wie es ist, mit allen Höhen und Tiefen. Denn gerade die schlechten Zeiten haben mich zu dem Leben geführt, wie es heute ist und dafür bin ich sehr dankbar. 

Meine Liebsten