Tessa Trommer Fotografie Neugeborenenshooting Reportage Fotoshooting Erfurt Weimar Gotha Jena

Homestory

Nun ist das Baby auf der Welt – das Wunder ist geboren. Alles ändert sich schlagartig. Auf einmal ist das Leben noch viel bunter und man fragt sich, wie man jemals ohne so ein kleines Bündel Glück leben konnte.

Die beste zeit, der perfekte Ort

Das Neugeborenenshooting findet innerhalb der ersten 
4 Wochen statt. Alles läuft ganz in Ruhe ab, Dein Baby gibt des Rhythmus vor. Ich komme für das Shooting zu euch nach Hause. Ihr könnt also einfach dort bleiben, wo ihr euch wohlfühlt und spart die stressige Autofahrt. Euer Zuhause ist die Kulisse und ist für das Shooting gut so wie es ist, es müssen keine bestimmten Voraussetzungen erfüllt werden.
Bei Buchung des Shootings erhaltet ihr einen Infozettel mit allen Details zur Vorbereitung. 

Tessa Trommer Fotografie Neugeborenenfotografie Reportage Baby

"Homestory bei euch zuhause"

Weitere Bildbeispiele findet ihr im Blog.

Homestory

€349

Fotoshooting ca. 2 Stunden

min. 30 Bilder als Datei

10 Fine-Art-Prints 13×19 cm

 

Hast Du noch Fragen?

Über mein Kontaktformular kannst Du mir eine Nachricht senden.