Babybauch

Schwanger sein… etwas Magisches im Leben.

Ich finde schwangere Frauen wunderschön, es liegt etwas Faszinierendes in der Luft. Es ist ein Wunder. Dein Körper verändert sich, vielleicht musst Du Dich noch daran gewöhnen, dass die Jeans nicht mehr passt, aber ich kann Dir sagen: Jede schwangere Frau hat etwas so schönes, das man kaum in Worte fassen kann. 
Dein Babybauchshooting findet in der Natur statt, ob ein verwunschener Nadelwald, eine idyllische Obstwiese oder etwas ganz anderes.. wir sprechen gemeinsam über Deine Wünsche.

Der richtige Zeitpunkt

Der ideale Zeitpunkt liegt zwischen der 30. und 34. Woche. Bitte melde Dich frühzeitig für das Shooting an. Wir besprechen alle Wünsche und erörtern den idealen Ort für Deine Babybauchbilder.

Preise Babybauch-Shooting

Bei allen vier Paketen beträgt die Shootingdauer ca. eine Stunde.

 

Babybauch
€299

die besten Bilder als Datei
ca. 20-30 Bilder

10 Fine-Art-Prints 13 x 19 cm

Zusatzprodukte

Schaut euch auch meine zusätzlichen Produkte rund um das Shooting an.

In diesem kleinem Video könnt ihr sehen, dass ein Babybauch-Shooting auch viel Spaß machen kann :).

Hast Du noch Fragen?

Über mein Kontaktformular kannst Du mir eine Nachricht senden.