Leonard ist geboren – Neugeborenenreportage Erfurt

Die erste Zeit mit dem neugeborenen Baby Zuhause ist so besonders. Der aufgeregte große Bruder, der mir sein Geschwisterchen stolz zeigt, lächelt mich an. Er kennt mich, wir hatten schon einige Shootings zusammen. Die Katzen dösen gemütlich auf ihrem Kratzbaum. Die...

Familienshooting im Februar – Familienfotografie in Erfurt

Draußen geht immer - fast immer... Ich liebe ja die Outdoorfotografie, gerade weil sich die Kids so schön frei bewegen können und man die vielen natürlichen Gesichtsausdrücke auf das Bild bekommt. Es macht einfach so viel Spaß und Locations gibt es in und um Erfurt...

Neugeborenenshooting im eigenen Zuhause – Homestory in Erfurt

Die ersten Tage mit dem neuen Erdenbürger, festgehalten in Bildern in den eigenen vier Wänden. Ich berate euch gerne.