Tessa Trommer Fotografie Neugeborenenshooting Reportage Fotoshooting Erfurt Weimar Gotha Jena

Neugeborene

Nun ist das Baby auf der Welt – das Wunder ist geboren. Alles ändert sich schlagartig. Auf einmal ist das Leben noch viel bunter und man fragt sich, wie man jemals ohne so ein kleines Bündel Glück leben konnte.

Die beste zeit, der perfekte Ort

Das Neugeborenenshooting findet innerhalb der ersten 
4 Wochen statt. Alles läuft ganz in Ruhe ab, Dein Baby gibt des Rhythmus vor. Ich komme für das Shooting zu euch nach Hause. Ihr könnt also einfach dort bleiben, wo ihr euch wohlfühlt und spart die stressige Autofahrt. Euer Zuhause ist für das Shooting gut so wie es ist, es müssen keine bestimmten Voraussetzungen erfüllt werden.  

Tessa Trommer Fotografie Neugeborenenfotografie Reportage Baby
Tessa Trommer Fotografie Neugeborenenfotografie Reportage Baby Geschwister

Anmeldung

Bitte melde Dich bereits während der Schwangerschaft für das Neugeborenenshooting an. Ich merke Dein Baby vor, einen Termin vereinbaren wir kurz nach der Geburt. Auf einem separaten Infozettel erfährst Du alles Wichtige.
Hast Du bereits entbunden? Bitte melde Dich trotzdem bei mir, es gibt immer wieder Lücken im Terminkalender.

"Reportage bei euch zuhause"

Weitere Bildbeispiele findet ihr im Blog.

Reportage

€349

Fotoshooting ca. 2 Stunden

min. 30 Bilder als Datei

10 Fine-Art-Prints 13×19 cm

 

Kundenmeinungen

Wir durften mit unserem 12 Tage alten Alexander zum Neugeborenen-Shooting zu Tessa kommen. Der Vormittag mit ihr war großartig. Tessa ist nicht nur eine unglaublich sympathische Frau, sondern auch eine wundervolle Fotografin, die sich mit Engelsgeduld unserem kleinen (leicht quengeligem) Kerlchen gewidmet hat.  Mit Begeisterung und einem Auge für jedes Detail sind wunderschöne Fotos entstanden. Wir danken Tessa von ganzem Herzen für diese bleibende Erinnerung!
Mariane

aus Tüttleben

Ein bezauberndes Shooting mit tollen Fotos für die Ewigkeit Tessa hat unseren Kleinen (5 Tage alt) mit ihrer ruhigen, empathischen und einfühlsamen Art wunderschön in Szene gesetzt. Das Shooting lief für uns alle total entspannt ab. Die Fotos hatten wir schnell zur Auswahl. Alles in einer professionellen Aufmachung. Wir können Tessa nur empfehlen.

Jule Dinkela

via facebook

„Qualität statt Quantität“ trifft es ziemlich gut. Wir haben das Neugeborenen Shooting erlebt und sind rundum zu 100% zufrieden. Bereits beim Shooting fühlte man sich total gut aufgehoben, sehr wohl und in sehr erfahrenen, ruhigen und geduldigen Händen. Tessa hat sich sehr viel Zeit genommen um die richtigen Momente abzulichten. Mit viel Liebe zum Detail sind wunderschöne und einmalige Bilder entstanden. Man spürt die Liebe zum Beruf sowie das eigene „Mutter sein“ von ihr. Die Bearbeitung der Bilder erfolgte alles reibungslos und sehr zügig. Man steht immer in Kontakt um Wünsche und Anregungen zu erfüllen. Bei ihr ist selbst die Verpackung der Bilder liebevoll gestaltet. Statt einer Standard CD gibt es einen süßen und zeitgerechten USB Stick mit den Bildern. Für qualitativ hochwertige Bilder ist ein – oder auch mehrere Besuche, wärmstens bei ihr zu empfehlen. Es wird nicht unser letztes Shooting bei ihr gewesen sein. Perfekte Leistung und hochwertige Qualität haben ihren Preis, den es sich allemal lohnt zu investieren.

Julia Müller

via facebook

Hast Du noch Fragen?

Über mein Kontaktformular kannst Du mir eine Nachricht senden.