Hallo, ich bin Tessa...

Tessa Trommer Profilbild

…und ich weiß genau, wie Du dich momentan fühlst. Zumindest ungefähr, denn ich bin Mama von zwei Kindern, 5 und 8 Jahre alt. Auch ich durfte die tolle Zeit der Schwangerschaft genießen, die ersten Tritte spüren und das Wunder der Geburt erleben. All dies gehört zu den schönsten Dingen des Lebens….

Egal, ob Du zum ersten Mal Mama wirst, oder schon ein Geschwisterchen bei Euch zu Hause das Leben auf den Kopf stellt – Fotos von einem Lebensabschnitt zu machen, ist immer etwas Besonderes und die beste Möglichkeit, um den Augenblick festzuhalten.

Ich möchte Dir ein wenig aus meinem Leben erzählen, damit Du die Person hinter der Kamera besser kennen lernen kannst. Setze Dich einfach gemütlich hin und lies in Ruhe weiter. Wie Du schon erfahren hast, bin ich Mama von zwei wundervollen Kindern. Sie sind die leuchtenden Sterne in meinem Leben. Dazu habe ich einen liebenswerten Ehemann, der mich in allen Lebenslagen unterstützt. Ich bin unendlich stolz, solch eine tolle Familie zu haben.

Meine Liebsten

Natürlich ist der Umgang mit der Kamera eine meiner größten Leidenschaften. Ich bin spezialisiert auf die Fotografie rund ums Baby, beginnend mit der Schwangerschaft. Den Kugelbauch wunderschön in Szene setzen, der werdene Papa, der seine Hände sanft auf den Bauch legt, so entsteht eine tolle Stimmung. Gefolgt von der Neugeborenenfotografie, den ersten unwiederbringlichen Momenten in den zwei Wochen nach der Geburt.

Neben der Fotografie lese ich auch gerne einfach ein gutes Buch, entspanne in meinem Sessel und genieße die Ruhe. Am liebsten sind mir fesselnde Bücher, die mich in eine andere Welt entführen und alles einmal vergessen lassen. Die kleinen Dinge des Lebens begeistern mich. Das Zwitschern der Vögel am Morgen, das Lachen meiner Kinder… ich möchte jeden Tag in vollen Zügen genießen.